Treasures.
<Photobucket
Alltag

...lange Zeit ist vergangen, seitdem ich das letzte mal was geschrieben habe. Es gibt auch nicht besonders viel neues zu berichten. Im Moment ist alles total entspannend. Ich kann mich nicht beklagen. Naja die eine und andere Sache gibt es da doch schon. Ich könnte jemanden gebrauchen, der mein Zimmer aufräumt, aber ich denke das kann ich von niemanden erwarten. Es soll ja niemand leiden nur, weil ich zu faul bin mein Zimmer selbst aufzuräumen. Aber ich denke, mir bleibt nichts anderes übrig als es aufzuräumen, da es schon anfängt komisch zuriechen. Haha...wo von kommt das nur? Von der 2 Monate alten Pizza Packung, oder von den alten Stullen in meinem Zimmer. Ich weiss es nicht, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen. Ich kann bald eine Schimmelfarm aufmachen. *lach* Naja ganz so schlimm ist es noch nicht, aber zumindestens kurz davor. Jetzt ist ein eindeutiger Themenwechsel angesagt, sonst werde ich noch depressiv. Die Sonne scheint, aber ich habe keine Lust rauszugehen, da es verdammt schwül ist und mein Körper sich noch nicht an die Wärme gewöhnt hat. Also werde ich wahrscheinlich einfach weiter auf dem Sofa liegen und mich nicht vom Fleck rühren, außer vielleicht um auf Play zu drücken, wenn die CD zu ende ist. Mehr gibt es im Moment gar nicht zuberichten. Meine Bestreben für die nächste Woche sind, das ich die Klausuren bestehe und mich für einen Nebenjob bewerbe, da ich immer noch Schulden habe.

19.5.11 17:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild