Treasures.
<Photobucket
Gefühlswusel

Mein Freund bin ich wohl grade los geworden, aber das ist ja genau das was ich schon die ganze Zeit lang wollte. Boah ich dachte schon ich kann es ihm niemals begreiflich machen, das unsere Beziehung nur durch einen großen Felher von mir zu stande gekommen ist. Aber wie es aussieht, hat er es jetzt gerafft. Als es dann heute aus mit uns war habe ich mir gedacht, das ich mich ja jetzt wieder als Singel fühlen könnte. Dem war aber nicht so. Also fing ich an zugrübeln und dann ist mir klar geworden, das ich mich schon viel eher als Singel gefühlt habe. Das schlimmste war ja als er dann gestern plötzlich vor meiner Tür stand nachdem ich ihn 1 Woche lang erfolgreich ignoriert habe. Das geile war das ich grade gemütlich mit Freunden aufn Sofa saß und mich amüsiert habe, obwohl ich ihm erzählt habe, das ich sterbens krank bin, was nicht so ganz der Fall war. Naja manchmal müssen Notlügen sein. Aber das beste an der Situration kommt ja erst noch. Ich hab mich ungefähr 10 Minuten bevor er unangemeldet kam mit einer Freundin und einem Freund zum Sport verabredet. Also musste er sich dann auch schnell wieder von mir trennen. Da muss ich zugeben das ich schon fast zu viel Glück für einen Tag hatte. Nun bin ich auf jeden Fall wieder Singel. Aber mein Leben geht schon wieder aufregend weiter. Ich weiß noch nicht wie aufregend es dann wirklich wird, aber das werde ich ja hoffentlich noch rausfinden. Es gibt zur Zeit nämlich jemand den ich nicht liebe, aber ich fühle mich doch schon etwas zu ihm hingezogen. Wuah ich spüre soger ein oder zwei Schmetterlinge. Und dabei dachet ich schon mein Herz ist abgestorben. xDDDDDD Ich glaube das war jetzt erstmal ausreichend Information für ein Abend.

24.2.11 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild