Treasures.
<Photobucket
Reden hilft!

Ach man...grade ist alles nicht so einfach. Ich bin nicht wirklich glücklich so wie es jetzt ist und das ist mir erst klar geworden nachdem ich mit jemanden darüber geredet habe. Also ich kann allen nur empfehlen immer über alles zu reden. Das hilft eindeutig!

Naja auch egal das Problem erstmal bei Seite. So weit hatte ich ein guten Tag. Ich habe mir ein total abgefahrenen Film mit meinem Pa angesehen. Im dem es darum ging das ein Mann versucht so zu sein wie seine große Liebe indem sie sich unters Messer legen. Der Film war teilweise echt abgefahren, aber auch sehr interessant.

Mehr gibt es im Moment gar nicht zusagen bis auf das ich jetzt mit dem Buch:

Jacob, Schattenwandler von Jacquelyn Frank 

angefangen habe. Aber ich kann bis jetzt noch nicht sagen wie es ist, da ich erst die ersten 2 Seiten gelesen habe, was ich jetzt aber ändern werde

20.2.11 18:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed & bild